Freitag, 4. August 2017

Blumen

Diese Blumen sind nie verwelkt-  auch wenn sie lange Zeit in der dunklen Schublade lagen! Gestern wieder entdeckt und gleich auf eine Karte gestempelt!


These flowers are never faded, even if they were in the dark drawer for a long time! Yesterday rediscovered and stamped on a card!

Stempel:StampingUp

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Die Blumen passen zum Sommer, liebe Elma.
Und da du nebenbei auch beim Stricken bist wünsche ich dir gutes Gelingen. Du kennst sicher den Spruch: Gut Ding braucht Weile - es muss nicht immer alles schnell gehen :-)
LG, Erna

SilviA hat gesagt…

herrlich diese Blumen Karten
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

wunderschön! Toll gemacht!
LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

welch glück, dass du den blumenstempel wiedergefunden hast, liebe elma...tolle karte...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Oje, dieses Set liegt auch schon seit einer Ewigkeit in der Schublade. Ich sollte es auch mal wieder hervorkramen. Danke für die Inspiration mit deiner wunderschönen Karte.

Ganz liebe Grüße
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Beste Wünsche kann jeder brauchen und Deine Blumen eignen sich gut dazu!
Mit guten Wünschen Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Your flower cards are just beautiful.
Enjoy your weekend.♥
[aNNie]

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Ein hübscher Blumenstrauß :-) und das Orange passt gerade zum Wetter. Erinnert mich nämlich an Herbst und der scheint hier schon zu sein.

Wünsche dir dennoch ein tolles Wochenende, vielleicht lässt sich die Sonne ja noch blicken.

LG Naddel

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist das tolle an Stempeln, manchmal verschwinden sie, aber wenn sie wieder auftauchen sind sie schön wie eh und je

liebe Grüße

Annette

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty - isn't it fun to re-discover older stamps in our collection?

Nicole B. hat gesagt…

Das sind richtig schöne Spätsommerblumen.
Schaut schon ein wenig nach Herbst aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Blumenkarte sind immer wieder etwas sehr schönes. Davon kann man nie genug im Vorrat haben. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi