Samstag, 13. Januar 2018

Rom

Guten Morgen liebe Blogfreunde-  
dieses Motiv von Craft Sensations mag ich sehr! Ich bin schon einige mal die Spanische Treppe in Rom hochgegangen-  nun allerdings auch gedanklich - aber auf Papier!



Good morning dear blogger-
I really like this motif from Craft Sensations! I've been walking up the Spanish Steps in Rome a few times - but now also mentally - but on paper!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

eine schlichte Karte auf der das Motiv für sich wirkt.
Ich bin diese Treppe noch nie hochgegangen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
das neue Jahr ist noch jung, aber du hast schon wieder viel zu zeigen! Hier kommt das Motiv wunderbar zur Geltung, auch die Karten der vergangenen Tage gefallen mir gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelmotiv!
glg Ingrid

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Die Anleitung findest du bei mmmcrafts.blogspot.co unter tutorials.
Schönes WE und glg
Ingrid

aussie aNNie hat gesagt…

Wonderful card Elma. [aNNie]

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful - I like the way you used the circle to frame the image.