Freitag, 12. Januar 2018

Torte zum 60.

Am Wochenende hatte ich Kuchen gebacken zu einem 60. Geburtstag---- aber aus Papier!
Denn diese Torte werde ich  zu einem 60. Geburtstag verschenken gefüllt mit Süßem




At the weekend, I baked cake for a 60th birthday ---- but out of paper!
For this cake I will give away for a 60th birthday-filled with sweets

Papier:  SU + Discounter, Zahlenstanze:SU,  Perlen pen +Blumen:Discounter ,Tortenstanze:no name

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow, die sieht aber bombig aus! Da hast du viel Arbeit investiert.

Liebe Grüße Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

This is fabulous cake Elma.x[aNNie]

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Torte sieht wunderschön aus. Wow, wenn die mit süßem gefüllt wird, bringt sie auch ganz schön was für die Hüften mit. Ein tolles Geschenk was sicher Freude bereiten wird.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karina Jobst hat gesagt…

Wow dein Kuchen sieht klasse aus liebe Elma!!!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Karina

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

die Torte sieht super aus
damit machst du große Freude
liebe Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Torte sieht toll aus und hat sicher gut gefallen, so ganz ohne Kalorien!
Liebe Grüße Ingrid

papierelle hat gesagt…

Oh ein Schokokuchen!! ... :-) Na der bringt Freude!!
LG GUndi

Flo hat gesagt…

Ich vermute mal, liebe Elma. da passt ordentlich was rein!!!
Vielleicht muss der Inhalt reichen bis zum 70.???
Liebe Grüße, Flo

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - that is a lot of work for a project, but it is amazing and I'm sure the person you give it to will be thrilled.

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elma, so schön gemacht, die Torte schaut zum Anbeissen gut aus.
Das kann ich nicht. Dazu bin ich zu ungeschickt, gut das jeder andere Stärken und Schwächen hat. Auch beim Handarbeiten und Basteln ist das gut so.
Lg aus Wien